FREE YOURSELF

Du wünscht dir mehr Präsenz und Verbindung zu deinem Leben?

Du wünscht dir freien Zugang zu dir selbst, deinen Gefühlen und deiner Einzigartigkeit? 

 

Tantra bedeutet für mich, mich selbst spüren - Sensualität, Selbstliebe, Mitgefühl und eine Verbindung zu allem was ist. 

 

Ich biete dir 2 stündige Tantra Sessions an, bei denen du dich selbst kennenlernst, deine Blockaden lösen kannst, wahrhaftig zu dir selbst findest und dich wieder spürst. Und das im Einklang zu allem was ist. 

 

Die Tantra Session muss nicht unbedingt nackt sein und ist auch keine sexuelle Massage. 

Alle Übungen sind auch mit Kleidung geeignet. 

 

 

Body De-Armoring ist hingegen zur Tantra Session ohne Bekleidung. Hier arbeite ich mit den tiefen Schichten deiner Sexualität und deinem Energiefluss.