Für Presseanfragen: 

Mplus Agentur | Ansprechpartner: Markus Mensch | 089 189 143 56 

sandra.nicole.pfaller@mplus-agentur.de


Als Pionierin der IKYA Meditation in Deutschland gibt's natürlich ein paar Blogger, Magazine etc, die über mich und meinen Weg schreiben. Love IT!

Stay tuned and have fun. 

Eure Sandra


Hier mein neuester Artikel in der Kraftquelle: 


Yipie - als Pionierin dieser neuen super genialen Meditationsform in Deutschland, hab ich es natürlich auch schon zu fit for fun geschafft :) :) :) Hier findest du den Link dazu:


Im Yoga Wiki darf IKYA Meditation™ natürlich auch nicht fehlen!! 


Untenstehende Anzeige erscheint bald im Biouty Magazin, mit einer Auflage von 40.000 Heften - yeah -. Ich liebe diese tolle Anzeige und das sie so viele Leute erreicht! :)


Die wunderbare Andrea Constanze Kraus durfte ich beim Kinderkongress kennenlernen. Als Autorin, freie Journalistin und Medium für Energie schrieb sie einen Artikel über mich für ihr OM Spirit Magazin. 


Was bin ich nur für ein Glückspilz??? Die Fasson (m.E. die "Vogue" Bayerns) war an einem Interview über meinen Lifestyle interessiert. Die fantastischen Fashion Fotos sind von Mathias Leidgschwendner (an einem meiner Lieblingsplätze auf dem Steg Percha Beach) aufgenommen worden. 


Ich hab in meinem Leben schon immer viel ehrenamtlich gearbeitet. In Oslo war ich jahrelang im roten Kreuz als ehrenamtlicher Sanitäter unterwegs.

 

Hier in München hab ich den Verein "Yoga für Alle e.V." aus Hamburg unterstützt die lange Nacht des Yogas mit zu organisieren und die lange Nacht des Yogas auf Messen zu vertreten. Vielleicht habt ihr mich bei der einen oder anderen Messe mit Roll up und Flyern gesehen. 

 

In diesem Zuge durfte ich auch für das Pressebild Model stehen. Felix Krammer, ein toller und professioneller "Yoga" Fotograf, hat uns geshootet. Ich liebe das Bild! Das Bild widerspiegelt , das wir alle miteinander verbunden sind. No matter what.

 

Yoga und Meditation sind für alle. Es ist nicht mehr "weard", es ist die neue Art des Lebens. Es ist zum Mainstream geworden. Jeder bewusste arbeitet mit sich selbst und seiner Entwicklung - zeig der Welt, das auch du an dieser Bewusstseinsentwicklung teilnimmst. Yoga und Meditation zeigt, das du dir selbst wichtig bist und das du auf dich schaust. Das ist SO wichtig in dieser neuen Zeit.

You are the leader of your life! Get your life, feel it, be it, love it to the fullest!  

Pressebild für die lange Nacht des Yogas in München :) 

 

https://www.yoganacht.de/münchen/ikya-meditation/

 

Love to be a happiness model! 

 

 

 

 

 

Foto: Felix Krammer


Thomas, der Yogadude, war zu Gast in meiner Drop in's im Lichthof und hat mit mir "den Affen" gemacht.

Er hat einen genialen, witzigen und spritzigen Artikel über meine Arbeit verfasst. 

Eins meiner obersten Gebote im Leben: Don't take yourself to serious, have fun in your process and love&enjoy your life! 


Die Powerfrau Melanie, Gründerin von Honigperlen.at, war sehr interessiert mehr über mich und meine Vergangenheit zu erfahren - ich erzähle in ihrem leben - lieben - lachen blog über meinen Weg und all das was man erlebt, wenn man in ein fremdes Land auswandert. 


Susanne Pillokat, Autorin von mein bestes Jahr, hat mich in ihrer Frauen Facebook Gruppe "mein bestes Jahr" eingeladen, mich in einem Life-Interview, vorzustellen und über mein Herzensthema zu sprechen.

 

Mein Herzensthema ist ganz klar IKYA Meditation an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.

Meine Mitmenschen mit meiner Lebensfreude anzustecken, sie zu ermutigen, zu unterstützen und zu bekräftigen, dass auch sie ihr Leben lieben und sich voll entfalten können und das volle Potential erreichen. Was dann passiert, weiß nur das Wunder des Lebens.

Aber eins kann ich garantieren:

 

pure Lebensfreude & Enthusiasmus und Liebe zu allem was ist!

 

Dieses Herzensthema hab ich zu meinem Beruf gemacht.

Ich liebe meine Lebensaufgabe, die ich in jeder Sekunde selbst lebe.


Als waschechtes Münchner Kindl und seit vielen Jahren in Solln dahoam bin ich natürlich auch bei den Stadtfavoriten in Solln mit dabei. :)

 

Das Konzept find ich klasse, aus vielen Gründen, vor allem aber sich in der Nachbarschaft näher zu kommen. Die Hofflohmärkte kann ich nur empfehlen. Ich liebe Flohmärkte und bin ganz oft in den Stadtteilen unterwegs um tolle Schnäppchen zu finden und München und die Münchner kennen zu lernen. Man kommt immer ins Gespräch, macht so Spaß!


Bei und mit Jeet & Sabine von Jeet.tv hab ich 1 Stunde über IKYA Meditation gesprochen, inklusive Übungen, live aus meinem Wohnzimmer :) Verzeiht die Unprofessionalität dieses Videos - es zeigt mich in den Anfängen - raw, offen und ehrlich - denn jeder fängt mal klein an - und der Weg ist das Ziel! :) 

 

Also klickt euch rein und bekommt einen kleinen Vorgeschmack, was euch bei meinen Stunden erwartet :)