IKYA ist für Kinder bestens geeignet. 

 

Kinder sind unsere Zukunft und haben es mit den Herausforderungen des täglichen Lebens oft schwer. Kinder von heute haben höheres Bewusstsein als manch Erwachsener und sie können auf Schwierigkeiten im Außen stoßen. Konflikt - ein wichtiger Punkt in der heutigen Zeit. 

 

IKYA kann helfen diese inneren und äußeren Konflikte aufzulösen und mehr Bewusstsein zu schaffen.

 

Es ist sehr wichtig, dass du als Elternteil auch IKYA Behandlungen erfährst. 

Tanja (Freitag, 26 November 2010 13:52)

 

Ich war eine sehr verzweifelte Mutter eines 1-jährigen Jungen. Mein Sohn schrie Tag und Nacht und das oft sogar bis zu 2 Stunden am Stück. Er war sehr misstrauisch gegenüber anderen Personen und ja sogar der eigenen Familie gegenüber. Zum Schreiben hinzu kam, dass er uns auch biss. Kein Arzt wusste weiter und konnte mir helfen. Bis IKYA in unser Leben trat. Mein Sohn hatte 4 Behandlungen und nach jeder Sitzung hat man Erfolge gesehen.

Jetzt, 1 Jahr später, habe ich einen glücklichen und zufriedenen Jungen, der Vertrauen anderen Menschen gegenüber hat. Er macht mir sehr viel Freude jeden

Tag und ich bin sehr dankbar, dass ich damals zu IKYA gefunden habe.

Tanja aus Stockdorf

 

Barbara (Freitag, 26 November 2010 10:40)

 

Mit meinem 7-jährigen Sohn hatte ich einige Schwierigkeiten im Alltag und Schule. Er kapselte sich immer mehr in seine eigene Welt zurück. Ich war mit ihm bei diversen Therapien, habe ein psychologisches Gutachten erstellen lassen und alles versucht um ihm zu helfen. Leider ohne Erfolg - In meinen Augen half nichts, was ich ausprobierte. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer. Durch Zufall stieß ich auf IKYA und beschloss auch dies zu testen.

Schon nach der ersten Behandlung merkte ich, dass mein Sohn wieder mehr Spaß im Leben hatte. Nach jeder weiteren Behandlung zeigten sich immer mehr

Fortschritte. Mein Sohn öffnete sich mir gegenüber, erzählte mir aus seinem Alltag und dem Schulleben. Da er auch Probleme in seiner Schule hatte, haben

wir für ihn sogar eine neue alternative Schule gefunden, in der er sich nun sehr wohl fühlt und sich besser entfalten kann, als in der alten Schule.

Liebe Frau Pfaller, es ist nicht in Worte auszudrücken, was IKYA bei meinem Sohn und für unsere Familie bewirkt hat. Ich bin absolut überzeugt und

begeistert von dieser Methode. Immer wenn er nach Ihnen fragt und zu Ihnen in Behandlung möchte, werde ich immer wieder gerne einen Termin vereinbaren.

Vielen Dank.

Eine glückliche Mutter aus Gauting

Kommentare: 2
  • #2

    Sandra Nicole Pfaller (Sonntag, 07 Oktober 2018 23:20)

    Liebe Nadine
    Leider weiß ich nicht wie ich dich erreichen kann, da du keine E-Mail oder Telefonnummer hinterlassen hast. Ich hoff du siehst den Eintrag :) bitte melde dich bei mir mit Kontaktdaten :)

  • #1

    Nadine Stroebe (Sonntag, 07 Oktober 2018 21:05)

    Unser Sohn ist 7 und hat ähnliche Probleme wie der Junge in dem Bereich der Mutter aus Gauting. Wir hätten gerne Hilfe , damit wir alle glücklich und entspannt sein können.