energetische Heilarbeit

2007 hab ich mich entschieden mein Leben zu ändern - raus aus meinem Finance Job - mehr Herzaktivierung - mehr Sinn für mein Leben

 

4 Jahre Ausbildung zum IKYA Practicioner, bei der IKYA Academy for vibrational medicine in Oslo, Norwegen hab ich absolviert und arbeite seit her, mit dem was mein Herz erfüllt und meinem Leben einen höheren Sinn gibt. 

 

 

Der Weg zu innerer und äußerer Freiheit, Lebensfreude und einem großen JA zum Leben fängt bei dir selbst an.

 

Ich biete dir in deinem Prozess volle Unterstützung durch meine eigene Erfahrung und mit einem kraftvollen Tool names IKYA. 

Space Clearing

energetische Raumreinigung für Häuser und Wohnungen

für dich

Energiearbeit für dich 

für dein Kind

Energiearbeit für dein Kind

für dein besten Freund

Energiearbeit für dein tierisches Familienmitglied

Erlerne Healing

Lerne dich selbst zu heilen