DAS LEBEN IST GEIL!

 

Das ist heute das Lebensmotto der quirligen Münchnerin Sandra Nicole Pfaller. Und das lebt sie auch.-. 

Vor Jahren, als die Powerfrau noch ihrem ursprünglichen Beruf als Bankkauffrau tätig war, konnte sie sich das nur schwer vorstellen. 

 

"Raus aus dem Brain, rein in den Body, rein ins Leben“. Dieses Grundgefühl gibt Sandra seit ihrer persönlichen und beruflichen Transformation mit viel positiver Energie tagtäglich an ihre Teilnehmer weiter.

 

 „Das Leben ist mein Lehrmeister und ich habe gelernt alles zu inkludieren, alles als ich selbst zu sehen und alles was kommt wirklich zu lieben und dabei 'ne Menge Spaß zu haben!"

Sandra's unglaubliche Lebensfreude spürst DU wahrhaftig in Ihren Stunden und das steckt an.

 

Die internationale IKYA Botschafterin, die mittlerweile auf der ganzen Welt unterwegs ist, unterrichtet ihre wöchentlichen Drop-in Stunden, Workshops und Personal-Trainings vorwiegend in ihrer Heimatstadt München.

 

Ihre Retreats finden vor allem auf Bali und in Los Angeles statt, da sie sich auch dort ein Standbein aufgebaut hat. 

 

"IKYA Meditation™ hat mein Leben vollständig verändert. Ich schaffe es meinen Spirit nun wirklich zu leben.

IKYA gab mir die nötige Kraft, mich in meiner Mitte zu festigen, vollständig im Hier und Jetzt und von Innen heraus zu leben. Ich bin stolz auf das was ich geschafft habe, und genieße es zu sehen wie ich selbst täglich weiter wachse, lerne, erwache und transformiere." 

 

Wie auch schon Gabrielle Roth sagte: “It takes discipline to be a free spirit.” - und ja, es ist harte Arbeit aber ich nehm mich selbst einfach nicht zu erst und es macht mir einfach mega viel Freude"!

Growth work can be FUN. 

 

Also komm vorbei und lass Dich mit diesem inspirierenden Lebenselixier anstecken!

Erkenne Dein eigenes Licht und lebe es!

 

Begib dich auf die Reise zu dir selbst und vergiss dabei nicht wer du wirklich bist: 

Du bist Licht und du bist Liebe!

........und es ist voll möglich dies auf allen Ebenen deines Seins wahrhaftig zu leben! 

 

Go and get your life - feel it - be it - love it - have fun.